© Andreas Overdick

Kulturabend des Theologischen Stifts Göttingen spendet für die Bahnhofsmission Göttingen

Fri, 02 Jul 2021 11:29:55 +0000 von Andreas Overdick

Das Theologische Stift in Göttingen veranstaltet einmal im Jahr einen Kulturabend. Bei diesem zeigen die Bewohnenden ihr kulturelles Können. In diesem Jahr fand die Veranstaltung online statt. Entstanden ist ein illusterer Abend, unterhaltsam für alle Zuschauenden...
Und: Bei einer Versteigerung zugunsten der Bahnhofsmission Göttingen kam eine noch nicht bekannte Summe zusammen, die bei der Versorgung der nichtreisenden Gäste mit Lunchpaketen unterstützt. DANKE!
Das nun folgende Video ist am Abend gezeigt worden, damit alle Zuschauenden sich ein Bild davon machen konnten, was die Bahnhofsmission Göttingen so macht.

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt.